POL-RE: Waltrop: Fußgängerin von Auto angefahren

[ad_1]

Polizeipräsidium Recklinghausen












Recklinghausen (ots)

An der Kreuzung Riphausstraße/Dortmunder Straße ist am Mittwochnachmittag eine 68-jährige Frau aus Waltrop von einem Auto erfasst worden. Die Frau wollte gegen 14.40 Uhr die Straße an einer Ampel überqueren. Gleichzeitig bog ein 60-jähriger Autofahrer aus Waltrop von der Riphausstraße nach rechts auf die Dortmunder Straße ab. Dabei kam es dann zum Zusammenstoß. Die 68-Jährige musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Informationen wurde die Frau leicht verletzt. Das Auto des Waltropers wurde bei dem Unfall nicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen