POL-REK: 221125-1: Radfahrer nach Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben

[ad_1]

Polizei Rhein-Erft-Kreis

Bergheim (ots)

Ermittlungen der Beamten des Verkehrskommissariats dauern an

Nachtrag zur Pressemitteilung Ziffer 2 vom 24. November

Staatsanwaltschaft Köln und Polizei Rhein-Erft-Kreis geben bekannt:

Der Senior (90), der am Donnerstagvormittag (24. November) bei einem Verkehrsunfall in Bergheim-Auenheim lebensgefährliche Verletzungen davongetragen hatte, ist in einer Klinik verstorben.

Nach derzeitigem Sachstand war der Rentner gegen 10.30 Uhr mit seinem E-Bike aus einer Nebenstraße auf die Landesstraße 279 gefahren. Dort kam es zur Kollision mit dem Ford Focus eines Autofahrers (72).

Polizisten stellten das Pedelec des 90-Jährigen und den Ford als Beweismittel sicher. Die Unfallaufnahme war um 14.15 Uhr beendet. Anschließend gaben die Polizisten die Unfallstelle wieder für den Verkehr frei. (he)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen