POL-RT: Polizeihubschrauber bei Vermisstensuche eingesetzt

[ad_1]

Polizeipräsidium Reutlingen

Reutlingen (ots)

Vermisster 6-Jähriger mit Kinderfahrrad auf Abwegen

Glücklicherweise unversehrt ist ein 6-jähriger Junge mit seinem Kinderfahrrad am späten Donnerstagabend in einem Metzinger Hotel aufgefunden worden, nachdem er bereits mehrere Stunden vermisst wurde. Die Eltern hatten den 6-Jährigen gegen 21 Uhr bei der Polizei vermisst gemeldet, da er im Bereich der Hauffstraße einige Zeit zuvor nicht vom Spielen zurückgekehrt war. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen, im Rahmen derer neben zahlreichen Einsatzkräften des Polizeipräsidiums Reutlingen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, verliefen zunächst erfolglos. Gegen 22.30 Uhr meldeten dann Mitarbeiter eines Metzinger Hotels einen auffallend jungen Hotelgast. Dieser war kurz zuvor trotz Dunkelheit mit seinem Kinderfahrrad eingetroffen und durch die Hotelmitarbeiter vorsorglich mit Essen, Getränken und einem Malbuch versorgt worden. Augenscheinlich hatte er die etwa zehn Kilometer lange Strecke von Reutlingen nach Metzingen allein mit seinem Kinderfahrrad hinter sich gebracht. Eine Polizeistreife transportierte den 6-Jährigen im Anschluss zurück nach Reutlingen, wo er den erleichterten Eltern übergeben werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen

Alexander Schwarz

Telefon: Mo. – Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen