POL-RTK: +++ Verdächtiger festgenommen +++

[ad_1]

PD Rheingau-Taunus – Polizeipräsidium Westhessen

Bad Schwalbach (ots)

Sonntag, 29.01.2023, 16:00 h, Taunusstein-Wehen, Eichelbergstraße

Heute Nachmittag wurde an dieser Stelle von einem versuchten Einbruch in eine Gaststätte am gestrigen Samstag in Taunusstein-Wehen berichtet.

Heute um 16:00 h teilte ein Anwohner aus Taunusstein-Wehen mit, dass er einen jungen Mann festhalten würde, der sich unberechtigt auf seinem Grundstück aufgehalten habe.
Vor Ort stellten die Polizeibeamten fest, dass die Personenbeschreibung aus der gestrigen Straftat auffallend zu dieser Person passte. Es handelt sich um einen 16Jährigen, der sich derzeit in Taunusstein-Wehen aufhält.
Der Jugendliche wurde vorläufig festgenommen und zur Polizeistation Bad Schwalbach gebracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Ihn erwarten jetzt mehrere Strafverfahren.

Prasser, PHKin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen