POL-SO: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Soest

Lippetal (ots)

Am Sonntagmorgen (06.11.) um 11:00 Uhr befuhr ein 80jähriger Mann aus Hamm mit seinem Motorrad die Dolberger Straße in Lippetal und beabsichtigte, aus Richtung Hamm kommend, in Lippborg nach links in die Hauptstraße abzubiegen.
Zeitgleich befuhr eine 59jährige Frau aus Haltern am See die Dolberger Straße im selben Bereich aus Richtung Soest kommend in Fahrtrichtung Hamm.
Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah der Motorradfahrer bei seinem Abbiegevorgang den ihm entgegenkommenden Pkw. Daher kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision beider Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer durch den unvermeidbaren Sturz verletzt wurde. Er wurde zunächst von Rettungskräften vor Ort versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.
Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 5500,- Euro. (je)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen