POL-ST: Altenberge, Motorradfahrer bei Sturz verletzt

[ad_1]

Polizei Steinfurt

Altenberge (ots)

Am Sonntag (06.11.2022) gegen 14.33 Uhr hat sich ein Motorradfahrer bei einem Sturz verletzt. Der 58-jährige Mann aus Nordwalde fuhr mit seinem Yamaha-Motorrad in den Kreisverkehr Bahnhofstraße/Entrup/K64. Nach ersten Erkenntnissen stürzte er, als er den Kreisverkehr an der K64 in Richtung Nordwalde verließ. Hierbei verletzt er sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund von Bauarbeiten im Bereich der Unfallstelle war die Fahrbahn dort mit Rollsplitt bedeckt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen