POL-SUL: Unbekannter Mann spricht zwei Mädchen in Sulzbach an!

[ad_1]

Polizeiinspektion Sulzbach












Sulzbach (ots)

Am Freitag, den 28.10.2022 gegen 19:25 Uhr wurden zwei Mädchen von einem unbekannten Mann in Sulzbach in der Grühlingstraße angesprochen.

Der Mann, welcher aus mit einem weißen Transporter angefahren gekommen sei und ausgestiegen wäre, habe nach erblicken der Mädchen diese angesprochen, dass sie zu seinem Auto kommen sollen und er Süßigkeiten für sie hätte. Die beiden Mädchen sind aber sofort weiter gelaufen und nach Hause gegangen.

Sachdienliche Zeugenhinweise bitte an Polizeiinspektion Sulzbach, Tel: 06897 / 933-0.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Landespolizeipräsidium
DLS 12 – Pressestelle
Mainzer Straße 134-136
66121 Saarbrücken
Telefon: 0681-962 8011 oder 8012

E-Mail: pi-sulzbach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sulzbach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen