POL-UN: Fröndenberg- Fahrzeug überschlug sich bei Verkehrsunfall- Zwei Insassen …

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Unna

Fröndenberg (ots)

Ein 22-jähriger Mendener befuhr am Samstag (12.03.2022) gegen 21:57 Uhr die Brauerstraße in Fröndenberg.
Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er mit seinem Pkw auf gerader Strecke die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei geriet der Pkw in den Straßengraben, überschlug sich und touchierte einen am Fahrbahnrand befindlichen Baum. Anschließend kam der Pkw auf der rechten Fahrzeugseite zum Stillstand.
Der Fahrzeugführer sowie seine 23-jährige Beifahrerin konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.
Beide Personen wurden mittels RTW zwecks Untersuchung einem Krankenhaus zugeführt.
Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 50.000 Euro.
Während der Unfallaufnahme war die Brauerstraße komplett gesperrt.
Auf dem Teilstück der Brauerstraße ist die Geschwindigkeit auf 70 km/h begrenzt.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen