POL-VIE: Bei Verkehrsunfall ein leicht und ein schwer Verletzter

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Viersen

Schwalmtal – Waldniel (ots)

Am Sonntag, 20.03.2022, gegen 13.55 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung Eickener Straße / Waldnieler Straße. Die 22 jährige Dülkenerin befuhr mit ihrem Audi die Eickener Straße, aus Richtung Eicken kommend, und wollte nach links auf die Waldnieler Straße abbiegen. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem Opel, den ein 21 jähriger Schwalmtaler führte. Dieser befuhr die Eickener Straße aus Waldniel kommend und wollte seine Fahrt in Richtung Eicken fortsetzen. Bei dem Zusammenstoß wurden eine Person leicht und eine Person schwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Udo Breuer
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen