POL-VK: 17-Jähriger wegen mehrerer Raubstraftaten festgenommen

04.03.2022 – 16:58

Polizeiinspektion Völklingen












Völklingen-Saarlouis (ots)

Nach intensiven Ermittlungen der Polizeiinspektionen Völklingen und Saarlouis in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wurde am Freitagmorgen ein Untersuchungs-Haftbefehl gegen einen 17-Jährigen aus Saarlouis-Roden vollstreckt. Der amtsbekannte Jugendliche konnte an seiner Wohnanschrift widerstandslos festgenommen werden. Er ist für mehrere Raubstraftaten im Raum Saarlouis verantwortlich. Der 17-Jährige wurde noch am gleichen Tag einem Haftrichter vorgeführt. Der Haftbefehl wurde gegen enge Auflagen bis zur Hauptverhandlung außer Vollzug gesetzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- KD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen