POL-WAF: Ahlen. Junge auf E-Scooter bei Verkehrsunfall verletzt

[ad_1]

Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Am Montag, 07.11.2022, um 17.10 Uhr, ereignete sich in Ahlen auf der Dolberger Straße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 71-jähriger Ahlener befuhr mit seinem Pkw die Dolberger Straße, aus Richtung Dolberg kommend, in Richtung Ahlen. Als dieser den Kreisverkehr am Europaplatz in Richtung Ahlen-Innenstadt wieder verlassen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 14-jährigen Jungen. Der Junge, ebenfalls aus Ahlen, wollte die Dolberger Straße in Höhe des Kreisverkehrs an dem dortigen Fußgängerüberweg mit seinem E-Scooter queren, als er von dem Pkw erfasst wurde. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Junge verletzt und mit einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen