POL-WAF: Warendorf, Motorradfahrer gestürzt | Presseportal

Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Am Samstag, 12.03.2022, gegen 14:20 Uhr, stürzte ein 57-jähriger Freckenhorster mit seinem Motorrad. Als er auf der Andreasstraße in nördliche Richtung fuhr musste er hinter der Münsterstraße im Kolonnenverkehr verkehrsbedingt bremsen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Freckenhorster erlitt Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt wurden. An dem Motorrad entstand Sachschaden.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen