POL-WES: Voerde – Verkehrsunfall mit zwei schwer und zwei leicht verletzten Personen

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Wesel

Voerde (ots)

Am Freitag, 04.11.2022, gegen 14:54 Uhr kam es in Voerde an der Kreuzung Hindenburgstraße/Hammweg zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 68-jähriger Pkw-Fahrer aus Hünxe befuhr mit seinem Pkw den Hammweg aus Richtung Grenzstraße kommend in Fahrtrichtung Hans-Richter-Straße. An der Kreuzung Hammweg/Hindenburgstraße hielt der 68-Jährige verkehrsbedingt aufgrund der roten Lichtzeichenanlage an. Mit ihm im Auto befand sich seine 92-jährige Mutter auf dem Beifahrersitz. Nach Angaben diverser Zeugen fuhr der 68-Jährige bei Rotlicht in die Kreuzung hinein. Hierbei kollidierte er mit einem von links kommenden 28-jährigen Pkw-Fahrer aus Bottrop, welcher die Hindenburgstraße aus Richtung Wesel in Fahrtrichtung Dinslaken befuhr. Im Pkw des 28-Jährigen befand sich ein 37-jähriger Beifahrer aus Mülheim. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden der 68-jährige Fahrer und seine 92-jährige Beifahrerin schwer und der 28-Jährige und sein Beifahrer leicht verletzt. Bei der 92-Jährigen konnte eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Der Kreuzungsbereich wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1030
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen