POL-WES: Wesel – Verkehrsunfallflucht mit verletzter Radfahrerin – Zeugensuche

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Wesel

Wesel (ots)

Am Donnerstag, den 27.10.2022, gegen 16.00 Uhr, kam einer 37-jährigen Radfahrerin aus Wesel eine Radfahrergruppe im Verlauf der Kirchturmstraße entgegen. Im Begegnungsverkehr kam es zu einem Kontakt mit einem entgegenkommenden Radfahrer, woraufhin die 37-Jährige stürzte und sich verletzte. Der entgegenkommende, unbekannte Radfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachzukommen. Bei dem flüchtigen Radfahrer soll es sich um einen jungen Mann mit kurzen dunklen Haaren gehandelt haben. Er trug ein helles T-Shirt und eine dunkle Cargohose. Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen erfolglos.
Zeugen, die weitergehende Angaben zum Sachverhalt machen können werden gebeten sich bei der Polizeiwache Wesel (Tel.: 0281-1071622) zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen