POL-WND: Verkehrsunfall unter alkoholischer Beeinflussung

[ad_1]

Polizeiinspektion Sankt Wendel












66606 St. Wendel, L 122 zwischen Hof und B 420 (ots)

Am Samstag, den 21.01.2023 kam es gegen 15:00 Uhr auf der L 122 zwischen Hoof und der B 420 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 40-jährige Fahrzeugführer aus St. Wendel aufgrund alkoholischer Beeinflussung und nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw verlor und gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug schleuderte. An beiden Fahrzeugen ist Sachschaden entstanden, verletzt wurde niemand. Da der Atemalkoholwert des Fahrzeugführers über 1,5 Promille aufwies, wurde eine Blutprobe angeordnet. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen