Polizei Berichte Region Hohenlohekreis 07.02.2019

RayMediaGroup / Pixabay

Heilbronn (ots)

Bretzfeld: Brand eines Stromverteilerkastens

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Donnerstag, um circa 3 Uhr in einem Wohnhaus im Buchenweg in Bretzfeld. Aufgrund eines technischen Defekts kam es an dem Stromverteilerkasten zu einem Brand. Ein Bewohner bemerkte das entfachte Feuer und verständigte die Feuerwehr. Diese rückte mit sechs Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften aus und brachte das Feuer unter Kontrolle. Durch den Brand entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro.

Bretzfeld: Fußgänger von Pkw erfasst

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Mittwoch, um circa 13.30 Uhr in der Eschenauer Straße in Bretzfeld. Der 42-jährige Fahrer eines BMW befuhr die Eschenauer Straße in Fahrtrichtung Ortsmitte. An einer dortigen Bushaltestelle stand ein Bus am rechten Fahrbahnrand. Der 42-Jährige wollte an diesem vorbei fahren, als auf einmal ein 14-Jähriger vor dem Bus die Straßenseite wechselte und hierbei in die rechte Fahrzeugseite des BMW rannte. Der Junge wurde hierbei leicht verletzt.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1