Polizei Berichte Region Hohenlohekreis 08.05.2018

Polizei im Einsatz

Heilbronn (ots) – Neuenstein: Schwer verletzt nach Kollision

Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge am Montag nahe der Autobahn 6, Anschlussstelle Neuenstein wurde ein 34-Jähriger schwer verletzt. Gegen 15.30 Uhr war ein 33-Jähriger mit seinem Seat Leon von Emmertshof kommend in Richtung Neuenstein unterwegs. Als er links abbiegen wollte, um an der Anschlussstelle auf die Autobahn 6 in Richtung Mannheim aufzufahren, übersah er offenbar den ihm entgegenkommenden Volvo des 34-Jährigen. Der schwer verletzte Fahrer des Volvo wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro.

Öhringen: Beifahrerin nach Auffahrunfall verletzt

4.500 Euro Sachschaden entstand am Montagabend bei einem Auffahrunfall in der Öhringer Hunnenstraße. Eine 48-Jährige war mit ihrem Mini Cooper in Fahrtrichtung Uhlandstraße unterwegs. Kurz nach der Einmündung zum Cappelrain fuhr sie auf den Audi Q3 eines 51-Jährigen auf, der verkehrsbedingt warten musste. Die 44-jährige Beifahrerin zog sich bei dem Aufprall Verletzungen zu.

Öhringen/Möglingen: Weidezaungeräte entwendet

Auf Weidezaungeräte haben es Unbekannte in Öhringen abgesehen. In der Nacht auf Montag entwendeten sie ein Gerät auf einem Grundstück an der Lampoldshauser Straße in Möglingen. Bereits am Donnerstag hatten Unbekannte ein Weidezaungerät in Verrenberg entwendet. Zeugenhinweise gehen unter der Telefonnummer 07941/930-0 an das Polizeirevier Öhringen.

Öhringen/Cappel: Mit schwarzer Farbe geschmiert

Eine Sitzbank, einen Gullydeckel und eine Wand einer Schule in der Öhringer Schulstraße haben Unbekannte am Wochenende mit schwarzer Farbe beschmiert. Im Zeitraum von Freitagmittag bis Montagmorgen hinterließen sie mehrere Schriftzeichen wie beispielsweise „BRAKUKU“, „Nst“, „AMK“, „BOZE“ und „VL“. Bisher ist die Höhe des Sachschadens nicht bekannt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941/930-0 entgegen.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1