Polizei Berichte Region Hohenlohekreis 09.05.2018

Hans / Pixabay

Heilbronn (ots) – Künzelsau: Parkenden Pkw beschädigt – Zeugen gesucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Samstag zwischen 15 und 19 Uhr einen in Künzelsau an der Tennishalle im Frankenweg geparkten Pkw Mercedes V-Klasse im hinteren Fahrzeugbereich. Ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro zu kümmern, entfernte sich der oder die Unbekannte unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise werden an das Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 erbeten.

Bretzfeld: Geparkten Pkw beschädigt – Zeugen gesucht

Hinweise zu einer Verkehrsunfallflucht erhofft sich das Polizeirevier Öhringen. Am Montag wurde zwischen 16.20 und 17.45 Uhr ein in Bretzfeld auf dem Parkplatz des Sportplatzes in der Einsteinstraße geparkter Pkw Toyota an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Lenker oder die Lenkerin des unbekannten Fahrzeuges entfernte sich unerlaubter Weise, ohne sich um den Schaden von zirka 1.000 Euro zu kümmern. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 in Verbindung zu setzen.

Öhringen: Rollerfahrer flüchtete vor der Polizei

Sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen, versuchte in den Mittagsstunden des Dienstags ein Rollerfahrer in Öhringen. Der 15-Jährige sollte im Bereich des Verrenbergerweges kontrolliert werden. Dieser Kontrolle entzog er sich zunächst, indem er wiederholt seinen Roller wendete und in entgegengesetzte Richtung flüchtete. Im Schleifbachweg gelang es schließlich, den Jugendlichen anzuhalten und zu kontrollieren. Bei der Überprüfung wurden am Roller mehrere technische Veränderungen festgestellt, die eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 70 km/h ermöglichen, außerdem war am Roller ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahre 2015 angebracht. Gegen den Jugendlichen wird jetzt wegen mehrerer Verstöße ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1