Polizei Berichte Region Hohenlohekreis 10.01.2019

Alexas_Fotos / Pixabay

Heilbronn (ots) – Kupferzell: Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Mittwoch, um circa 8.30 Uhr in der Hauptstraße in Kupferzell. Der 29-jährige Fahrer eines VW Touran befuhr die K 2366 in Richtung einer Kreuzung. Vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneeglatter Fahrbahn, gelang es dem 29-jährigen Fahrer nicht seinen PKW vor dem Kreuzungsbereich abzubremsen, sodass dieser in die Kreuzung rutschte. Dort kollidierte er mit dem vorfahrtsberechtigten Seat eines 24-Jährigen. Dieser prallte durch die Wucht des Aufpralls gegen eine Mauer. Beide Fahrer zogen sich durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 6.000 Euro.

Niedernhall: Unfall mit drei Beteiligten

Gleich drei Fahrzeugführer waren am Mittwoch, um circa 17.15 Uhr in einen Verkehrsunfall auf der L 1045 zwischen Niedernhall und Criesbach verwickelt. Der 28-jährige Fahrer eines Nissans musste aufgrund einer auf Rot geschalteten Ampel bis zum Stillstand hinter einem Audi eines 48-Jährigen abbremsen. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah der 44-jährige Fahrer eines Minis das Bremsmanöver und fuhr auf den Nissan auf. Dieser wurde wiederrum auf den vor ihm stehenden Audi geschoben. Durch den Zusammenstoß zog sich der 28-Jährige leichte Verletzungen zu. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 6.000 Euro.

Öhringen: Fußgänger verletzt

Ein 25-jähriger Paketzusteller fuhr am Mittwoch, um circa 12 Uhr mit seinem Fahrzeug von einem Firmengelände im Verrenberger Weg in Öhringen. Noch auf dem Gelände übersah er eine 77-jährige Fußgängerin und erfasste diese mit dem linken Außenspiegel seines Transporters. Die Frau kam hierdurch zu Fall und zog sich Verletzungen in noch nicht bekanntem Ausmaß zu. Sie kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der 29-Jährige muss nun mit einer Anzeige rechnen.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1