Polizei-Berichte Region Hohenlohekreis 11.11.2017

Hohenlohekreis

Öhringen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Freitag gegen 10.00 Uhr wurde auf dem OBI-Parkplatz im Steinsfeldle ein dort geparkter schwarzer Opel Insignia beschädigt. Der Unfallverursacher, es soll sich um einen älteren Herrn handeln, setzte seine Fahrt mit einem silbernen VW Golf fort, ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 500 Euro zu kümmern. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Öhringen, 07941/9300, in Verbindung zu setzen.

Bretzfeld: Geschädigter Fahrzeughalter gesucht

Die Polizei in Öhringen möchte einem Autobesitzer die Begleichung seines Schadens ermöglichen. Am Donnerstag gegen 18.00 Uhr beschädigte eine Autofahrerin auf dem Parkplatz des Bildungszentrums beim Rückwärtsfahren leicht einen hinter ihr geparkten Alfa Romeo. Nachdem sie zunächst eine Weile gewartet hatte, begab sie sich zur Polizei. Bei der Nachschau wurde dann festgestellt, dass der blau/graue Alfa Romeo mit Heilbronner Kennzeichen bereits weggefahren war. Hinweise werden an das Polizeirevier Öhringen, Tel. 07941/9300, erbeten.

PP Heilbronn

 

Bildergalerie 194.Michaelismesse Wertheim , Samstag Abend 03.10.2015