Polizei Berichte Region Hohenlohekreis 16.09.2018

Polizei im Einsatz

Hohenlohekreis:

Krautheim: Unfallzeugen gesucht

Seinen beschädigten Audi fand ein Autofahrer am Freitagmittag, gegen 14 Uhr, in der Götzstraße in Krautheim vor. Der Mann hatte seinen Wagen zuvor gegen 5.30 Uhr auf Höhe der Hausnummer 38 geparkt. Der Schaden entstand vermutlich beim Ein- oder Ausparken durch ein unbekanntes Fahrzeug. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 07940 9400 direkt an das Polizeirevier in Künzelsau erbeten.

Michelbach: Kurve übersehen und in Wald gefahren

Vermutlich aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung übersah ein 46-Jähriger am frühen Samstagmorgen, gegen 3 Uhr, den Verlauf einer 180 Grad Kurve zwischen Obersteinbach und Michelbach. Der Mann fuhr geradeaus weiter und krachte circa 30 Meter später gegen einen Baum. Bei Eintreffen der Streife befand sich der Fahrer bereits wieder auf der Straße und schlief dort friedlich. Ein Alkoholtest konnte nicht durchgeführt werden, der Mann musste die Beamten zur Blutprobe begleiten. Auf ihn wartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1