Polizei Berichte Region Hohenlohekreis 20.08.2018

TechLine / Pixabay

Heilbronn (ots) – Dörzbach: Strohballen gerieten in Brand – Zeugen gesucht

Aus bisher unbekannter Ursache gerieten am Sonntagmorgen, gegen 8.30 Uhr, etwa 60 Strohballen im Gewann Am Urenberg bei Dörzbach in Brand. Die Ballen waren neben dem Feldweg gelagert. Die Feuerwehren Dörzbach und Hohebach waren mit drei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften zur Brandbekämpfung vor Ort. Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, hat die Polizei Künzelsau die Ermittlungen aufgenommen. Wer am Sonntagmorgen im Bereich des Brandortes verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 in Verbindung zu setzen.

Forchtenberg: Exhibitionist am Badeplatz am Kocher – Hinweise erbeten

Hinweise im Zusammenhang mit einer exhibitionistischen Handlung am Sonntagmorgen gegen 10.30 Uhr in Forchtenberg am Badeplatz am Kocher erhofft sich der Polizeiposten Niedernhall. Die 26-jährige Geschädigte war gerade dabei ein Buch zu lesen, als ihr etwa 15 Meter entfernt eine männliche Person auffiel, die sie anschaute. Der Unbekannte hatte ein Handy in der Hand, mit der anderen manipulierte er sein Geschlechtsteil. Der Mann trug ein rotes Oberteil und war durchschnittlich groß. Wem der Unbekannte mit seinem Handy aufgefallen ist, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Niedernhall unter der Telefonnummer 07940 8294 zu melden.

Bretzfeld: Gleitschirmflieger verletzt sich bei Absturz

Eine sich ändernde Thermik könnte die Ursache für den Absturz eines Gleitschirmfliegers gewesen sein, der sich am Sonntag gegen 16.30 Uhr in Bretzfeld-Adolzfurt ereignete. Der 63-Jährige verlor kurz nach dem Start die Kontrolle über seinen Gleitschirm, driftete zunächst ab und stürzte anschließend aus etwa 5 Metern Höhe in den dortigen Weinbergen ab. Beim Absturz verletzte sich der Gleitschirmflieger an der Schulter und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1