Polizei Berichte Region Hohenlohekreis 21.10.2018

Golda / Pixabay Symbolbild

 

Ingelfingen: Seat beschädigt und geflüchtet

Nach einer Unfallflucht sucht das Polizeirevier Künzelsau nach Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Verursacher geben können. Am Samstag parkte ein Seat im Zeitraum von 12 Uhr bis 12.45 Uhr auf einem Parkplatz an der Künzelsauer Straße in Ingelfingen. In dieser Zeit muss sich ein Unfall ereignete haben, wobei sich der Verursacher unerlaubt entfernte. Er hinterließ mehrere Kratzer an dem Seat. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07940/940-0 zu melden.

Mulfingen: In Pkw geprallt und schwer verletzt

Infolge eines Fahrfehlers ist ein 16-Jähriger am Freitagmorgen in Mulfingen mit seinem Kraftrad gegen einen Pkw geprallt. Der Jugendliche war gegen 7.40 Uhr von Mulfingen kommend in Richtung Heimhausen unterwegs. In einer Rechtskurve betätigte er versehentlich die Bremse zu stark und kam infolge ins Wanken. Dann kollidierte er mit einem entgegenkommenden Audi. Dabei zog sich der 16-Jährige schwere Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt wurden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.500 Euro.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1