Polizei Berichte Region Main-Tauber-Kreis 02.08.2018

Heilbronn (ots) – Bad Mergentheim: Unfallflucht von Volksfestparkplatz

Auf dem Volksfestparkplatz gegenüber dem Volksfest/Freibad in Bad Mergentheim hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Unfall verursacht und danach die Flucht ergriffen. Am Montagabend beschädigte die Person mit einem grünen Fahrzeug einen grauen BMW X1 an der hinteren rechten Ecke. Der Unfall muss sich im Zeitraum von 21.30 Uhr bis 22.45 Uhr abgespielt haben. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Aufgrund der Farbrückstände geht die Polizei von einem grünen Verursacherfahrzeug aus.

Grünsfeld: Die Drei von der Tankstelle

Da ein Pkw am Mittwochabend ohne Kennzeichen an der Zapfsäule einer Grünsfelder Tankstelle stand, überprüfte eine Streifenwagenbesatzung das Fahrzeug. Die vermutlich drei Insassen waren zuvor zu Fuß geflüchtet. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs fanden die Polizeibeamten zwei Taschen mit Utensilien zum Konsum von Drogen vor. Ermittlungen ergaben, dass der Pkw wenige Tage zuvor in einem Autohaus in Höpfingen entwendet worden war. Die Überprüfung eines aufgefunden Personalausweises führte zu einer Person, deren Handtasche vor einiger Zeit gestohlen wurde. Ein Video der Überwachungskamera wird derzeit geprüft. Die Ermittlungen dauern an.

Wertheim: Zwei Pkw-Fahrer bei Kollision  verletzt

Bei der Kollision zweier Pkw auf dem Parkplatz des Wertheim Village sind am Mittwochmorgen zwei Personen leicht verletzt worden. Eine 58-Jährige bog gegen 9.45 Uhr mit ihrem Opel Corsa in das Gelände ein und fuhr geradeaus, um zu parken. Hierbei übersah sie den Opel Astra eines 27-Jährigen. Neben der Polizei kam ein Rettungsdienst vor Ort und brachte die 58-Jährige vorsorglich in ein Krankenhaus. Bei dem Aufprall zogen sich beide Unfallbeteiligten leichte Verletzungen zu. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1