Polizei Berichte Region Main-Tauber-Kreis 16.09.2018

Main-Tauber-Kreis:

Tauberbischofsheim: Nach Unfall geflüchtet

Seinen BMW fand ein 38-Jähriger am Freitagmorgen beschädigt wieder. Der Mann hatte seinen Wagen, gegen 8.45 Uhr, nur wenige Minuten am Straßenrand in der Tauberbischofsheimer Ringstraße gegenüber von Hausnummer 12 geparkt. Offenbar streifte ein vorbeifahrendes Auto den BMW. Aufgrund der Spurenlage könnte es sich hierbei um einen hellblauen Wagen handeln. Dieser müsste im Bereich der Beifahrerseite eine erhebliche Beschädigung haben. Zeugenhinweise zum Unfall nimmt das Polizeirevier in Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341/811210 entgegen.

Wertheim: Unbekannte treten Wohnungstür ein

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag, zwischen 0.30 Uhr und 0.45 Uhr, die Tür einer Wohnung in der Odenwaldstraße in Wertheim-Bestenheid eingetreten. Der Wohnungsinhaber schlief zu diesem Zeitpunkt in der Wohnung und wurde durch die Einbruchsgeräusche wach. Offenbar waren mehrere Personen in seiner Wohnung was der Inhaber anhand verschiedener Stimmen deutete. Ebenso schnell wie die Unbekannten gekommen sind, sind sie auch wieder verschwunden. Entwendet wurde nichts. An der Tür konnten deutliche Beschädigungen festgestellt werden. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier in Wertheim, Telefon 09342/91890, erbeten.

Wertheim-Urphar: Zaun an Apfelplantage beschädigt

Als eine Vorbereitungshandlung für einen möglichen Diebstahl aus einer Apfelplantage entlang der Landesstraße 2824 zwischen Urphar und Tauberbischofsheim, circa einen Kilometer nach der Abzweigung Kembacher Straße, kann das fachmännische Öffnen eines Zaunes bezeichnet werden, welcher die Plantage umfriedet und vor Diebstählen schützen soll. Der oder die Unbekannte öffnete 20 Zaun-Drahtspanner um die Plantage zugänglich zu machen. Als mögliche Tatzeit kommt die Nacht zum Donnerstag in Frage. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier in Wertheim, Telefon 09342/9189-0, erbeten.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1