Polizei Berichte Region Main-Tauber-Kreis 24.08.2018

Polizei im Einsatz

Heilbronn (ots) – Bad Mergentheim: Handtasche aus Einkaufswagen entwendet

Eine Handtasche, die an einem Einkaufswagen in einem Supermarkt in der Bad Mergentheimer Johann-Hammer-Straße angehängt war, wurde am Donnerstag, zwischen 11.25 und 11.40 Uhr, entwendet. In der Handtasche befand sich der Geldbeutel der Geschädigten mit einem höheren Bargeldbetrag. Die Polizei Bad Mergentheim sucht Zeugen des Diebstahls. Diese werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer 07931/5499-0 zu melden.

Külsheim: Mofa-Roller gestohlen

Einen auf einem frei zugänglichen Privatgelände in der Külsheimer Bronnbacher Straße verschlossen abgestellten, neuwertigen Piaggio Roller, entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag. Als der Besitzer gegen 5.15 Uhr am Donnerstagmorgen mit seinem Roller wegfahren wollte, bemerkte er das Fehlen. Der Gesamtschaden wird auf circa 3.800 Euro beziffert. Die Polizei hofft auf mögliche Zeugen des Vorfalls. Diese werden darum gebeten, sich beim Polizeiposten Külsheim, Telefon 09345-241, zu melden.

Tauberbischofsheim: Hochwertiges Fahrrad gestohlen

Ein im Bereich des Tauberwehrs in Tauberbischofsheim abgestelltes Fahrrad der Marke Lapierre, wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag gestohlen. Ersten Erkenntnissen zur Folge war das Rad mit einem Wert von circa 1.700 Euro nicht verschlossen. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Tauberbischofsheim, Telefon 09341/81-0, entgegen.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1