Polizei Berichte Region Neckar-Odenwald-Kreis 13.08.2018

Heilbronn (ots) – Neckarzimmern: Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

Hinweise auf Drogenkonsum stellten Beamte des Polizeirevieres Mosbach bei einer Kontrolle am Sonntag kurz vor 14 Uhr bei einem 27-jährigen Autofahrer fest. Der junge Mann befuhr in Neckarzimmern die B 27 und wurde von den Beamten angehalten und überprüft. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten Anzeichen auf Rauschgiftkonsum fest. Ein Versuch, vor Ort den Drogenvortest durch sogenanntes „Fake-Urin“ zu verfälschen, wurde von den kontrollierenden Beamten erkannt. Da ein weiterer Drogentest auf dem Polizeirevier positiv verlief, musste der VW-Fahrer sein Auto stehen lassen und die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe begleiten. Auf ihn kommen nun ein Fahrverbot und eine Anzeige zu.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1