Polizei Berichte Region Stadt- und Landkreis Heilbronn vom 13.05.2019

fsHH / Pixabay Archivbild Polizeieinsatz

 

 

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Heilbronn-Frankenstadion: Endrunde der Polizei-Landesmeisterschaften im Fußball

Am Donnerstag, 16. Mai, treten im Heilbronner Frankenstadion ab 10 Uhr vier Mannschaften in der Endrunde der Polizei-Fußball-Landesmeisterschaft gegeneinander an. Auch die Mannschaft des Polizeipräsidiums hat sich qualifiziert und spielt um den Einzug ins Finale. Das Endspiel beginnt nach den beiden Halbfinalspielen und dem Spiel um Platz drei um 14.45 Uhr. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Heilbronn-Frankenbach: Ohne Führerschein, aber mit Drogen

Mit hoher Geschwindigkeit überholte am späten Sonntagabend ein 29-Jähriger mit seinem Renault im 30 km/h-Bereich der Frankenbacher Leintalstraße zwei andere Autos. Eine der Überholten bog mit ihrem BMW gleichzeitig nach links in Richtung eines Privatgrundstücks ab, so dass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Die Fahrerin und die Beifahrerin im BMW erlitten dabei leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme fiel den Polizeibeamten das Verhalten des Renaultfahrers auf. Er stand offensichtlich unter Drogeneinfluss und musste zu einer Blutentnahme mitkommen. Die Polizei stellte außerdem fest, dass der Mann keine Fahrerlaubnis mehr hat.

Heilbronn: Weißer Renault Trafic gesucht

Die Polizei sucht einen älteren Renault Trafic. Der Besitzer hatte den Wagen in der Heilbronner Austraße, in Höhe des Gebäudes Nummer 90, am Donnerstag der vergangenen Woche geparkt. Er stellte den Wagen um 19 Uhr dort ab und als er drei Stunden später zurückkam, war dieser weg. Zunächst dachte der Mann, er habe den Ort des Parkens verwechselt und suchte einige Tage in der Umgebung. Da er das Auto nicht fand, wird nun von einem Diebstahl ausgegangen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des weißen Renault Trafic mit dem Kennzeichen HN NK 6600 geben können. Diese Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier Heilbronn, Telefon 07131 104-2500.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1