Pressebericht des Polizeipräsidiums Heilbronn mit einem Bericht aus dem …

[ad_1]

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.07.2022 mit Berichten ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Bad Mergentheim: Zusammenstoß zweier PKW führt zu Vollsperrung

Am heutigen Samstag, gegen 12:45 Uhr, kam es auf der B290 bei Bad Mergentheim infolge des Zusammenstoßes zweier PKW zu zwei leichtverletzten Personen und einem Gesamt-sachschaden in Höhe von ca. 12.000,- Euro.

Der 32-jährige Lenker eines älteren VW Golf wollte auf Höhe des Wildparks nach links in Richtung Spessartblick abbiegen, hierbei übersah er offenbar den entgegenkommenden und somit vorrangberechtigen Audi einer 53-jährigen Fahrzeugführerin, wodurch es zur Kollision beider PKW kam. Diese waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abge-schleppt werden. Beide Fahrer kamen zur ambulanten Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die B290 musste zur Unfallaufnahme und Räumung der Fahrbahn zeitweise voll gesperrt werden.

Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei waren jeweils mit zwei Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen