Presseeinladung: Bezirksamt zeigt Solidarität mit ukrainischer Bevölkerung

Presseeinladung: Bezirksamt zeigt Solidarität mit ukrainischer Bevölkerung

Als Rednerinnen werden Anne-Marie Braun, Mitbegründerin des Schöneberg hilft e.V., und eine Repräsentantin des LaruHelpsUkraine e.V. erwartet. Stellvertretend für alle Ehrenamtlichen in der Ukraine-Hilfe berichten sie, wie viele Menschen hier in Berlin die Folgen des Kriegs erleben.

Bezirksbürgermeister Jörn Oltmann:

“Ich möchte meiner Anteilnahme und Solidarität mit der ukrainischen Bevölkerung Ausdruck verleihen und gleichzeitig den Einsatz der vielen Helfer_innen insbesondere hier in Tempelhof-Schöneberg würdigen. Mein herzlichster Dank gilt den vielen Ehrenamtlichen, die den geflüchteten Menschen helfen und sie unterstützen. Mein Dank gilt aber auch Allen, die mit ihrer Hilfs- und Spendenbereitschaft dazu beitragen, das Leid der Menschen in der Ukraine zumindest ein ganz klein wenig zu lindern.”

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen