Putin Eskaliert! Deutschland liefert Leopard 2

[ad_1]

Bundeskanzlers schwierige Entscheidungen

 

Halle/MZ (ots)

Kommentar zum Leopard 2

Natürlich muss der Bundeskanzler schwierige Entscheidungen abwägen. Verheerend ist aber der Eindruck, dass die Bundesregierung elf Monate nach Kriegsbeginn keine langfristige Planung verfolgt.

 

Hilfreich wäre auch, der Öffentlichkeit die Gründe für solche Entscheidungen darzulegen, statt sich in fadenscheinige Argumente zu flüchten. Wie jenes vom Alleingang, den Scholz vermeiden wollte und das mit dem Angebot Polens hinfällig war, eigene Leopard-Panzer zu liefern.

 

Die Sorge, dass Kampfpanzer zu einer Eskalation führen könnten, ist nachvollziehbar – taugt aber nicht als Gegenargument. Nicht der Westen ist es, der eskaliert, sondern Putin.

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen