Putins schnelle Niederlage

[ad_1]

Vladimir Putin, Quelle: Wikipedia.org/ 12.06.03. MOSKVA. KRASNAJA PLOQAD‘. TORZHESTVENNYE MEROPRIJATIJA POSVJAQENNYE DNJU NEZAVISIMOSTI ROSSII..Foto Sergeja Velichkina.

 

Putin hat sich deutlich verschätzt!

Kein schneller Sieg, aber bald schnelle Niederlage in der Ukraine! Die erstarkte Ukraine wehrt sich gegen die Invasoren und erobert täglich mehr und mehr ihr Land zurück. Es ist eine Frage der Zeit bis Putin oder die Regierung Russlands den „Einsatz“ beendet und sich aus der Ukraine rauszieht. Milliarden hohe Schadenersatzforderungen der Ukraine muss Putin nachkommen.

 

 

Rückeroberung aller von Russland besetzten Gebiete

Die Rückeroberungsoffensive schreitet voran. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte seinen Landsleuten eine baldige Rückeroberung aller von Russland besetzten Gebiete versprochen und nähert sich dem Ziel. In einer Videoansprache gab er damals die neue ukrainische Gegenoffensive im Süden des Landes bekannt. Die russischen Besatzer sollten wissen, dass sie über die Grenze getrieben werden.

 

Putin The President Of Russia  - Victoria_Borodinova / Pixabay
Victoria_Borodinova / Pixabay

 

Russischer Präsident Wladimir Putin ruiniert Russland

Es steht schon fast wie festgeschrieben, was mit Russland in den nächsten Jahren passieren wird. Das Wirtschaftlich sowieso schwache Russland wird voraussichtlich Pleite gehen. Das wird die russischen Superreichen kaum belasten, die dann vielleicht ein paar Millionen oder Milliarden weniger haben werden, aber die russische Bevölkerung wird in die Armut getrieben werden. Das nach dem Kalten Krieg errungener Wohlstand der Mittelschicht wird sich zum großen Teil in Luft auflösen.

Die Schuld dafür trägt hauptsächlich Putin. Der Überfall auf die Ukraine wird zum Wirtschaftssumpf Russlands werden.

 

Putin am Ende

Vladimir Putin ist am Ende. Er wird der große Verlierer sein. Er sollte sofort um Frieden bitten und sich aus der Ukraine ziehen. Russland wird sich aus dieser Niederlage schwer erholen und Reparationskosten in Milliardenhöhe zahlen müssen.

Dieser unsinniger Krieg ,befohlen von einem unfähigen Kriegsführer! Russland verliert den Krieg mit Putin!

 

.red.Ray.,
Wertheim, 09.09.2022

 

 

 

Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen