Putins Super Kriegsschiff Moskwa zerstört

"Moskva" ("Moscow"), Russische Schwarzmeerflotte 22.07.2009, Quelle: Wikipedia.org/ George Chernilevsky

 

Propagandaschlacht zwischen Kiew und Moskau?

Nach Medienberichten zu folge Putins Super Schlachtschiff zerstört worden sein. Der Raketenkreuzers “Moskwa” mit über 600 Mann Besatzung soll Kampfunfähig beschädigt zu sein. Laut angeblichen SOS-Funksprüchen dürfte die “Moskwa” zumindest schwer beschädigt sein.

Die Schwarzmeerflotte von Putin ist zu nah an der Ukraine. Mit entsprechenden Raketensystemen und Drohnen angegriffen, geben sie ein relativ leichtes Ziel ab. Je länger der Krieg dauert, werden umso mehr russische Kriegsschiffe versenkt werden. Der Schaden wird enorm für Russland werden.

Russische Verluste

Vladimir Putins Krieg ist aussichtslos. Je stärker die Ukraine militärisch unterstützt und nachgerüstet wird, wird es immer mehr zu größeren russischen Verlusten kommen. Putins Krieg wird zu einem Desaster für Russland. Zehntausende Tote Russen und Ukrainer gehen auf sein Konto.

.red.Ray.
Wertheim, 14.04.2022

Gesundheitsminister Lauterbach kennt nur noch Corona und Impfpflicht

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen