Radfahrer schwer verletzt – Berlin.de

Radfahrer schwer verletzt – Berlin.de

Nr. 1262
Ein Fahrradfahrer stürzte gestern Nachmittag in Köpenick und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach den bisherigen Ermittlungen und Angaben eines Zeugen befuhr der 57-jährige Mann gegen 15.10 Uhr den Radweg der Köpenicker Straße vom S-Bahnhof Wuhlheide kommend in Richtung Innovationspark. Plötzlich soll er zum Stehen gekommen und auf die Seite gekippt sein. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Radfahrer in ein Krankenhaus, wo er aufgrund einer schweren Kopfverletzung stationär aufgenommen wurde. Eine Fremdeinwirkung beim Unfallgeschehen ist nach dem bisherigen Ermittlungsstand nicht ersichtlich. Die Ermittlungen dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) übernommen.

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*