Radschrauben wurden vermutlich gelockert / Fahrschülerin nach Unfall verletzt

[ad_1]

Polizei im Einsatz

 

Berichte aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

25.06.2021 – 13:31

 

Buchen: Radschrauben wurden vermutlich gelockert

Verdächtige Geräusche nahm die Fahrerin eines Seat Vans nach Fahrtbeginn am Donnerstagnachmittag in Buchen wahr. Eine Überprüfung ergab, dass zwei Radschrauben am Vorderrad des Wagens möglicherweise gelockert worden waren. Der Seat Alhambra war zuvor von Donnerstagmorgen 6 Uhr bis gegen 13 Uhr auf einem Mitarbeiterparkplatz in der Siemensstraße abgestellt. Da das Fahrzeug vor Kurzem noch ohne Mängel in einer Werkstatt war, besteht der Verdacht, dass eine unbekannte Personen den Zeitraum genutzt hat, um den Schaden herbeizuführen. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 06281 9040 beim Polizeirevier Buchen melden.

Obrigheim: Fahrschülerin nach Unfall verletzt

In Erinnerung bleibt sicherlich die Fahrstunde, die eine 19-Jährige am Donnerstag, gegen 15.30 Uhr, in Obrigheim absolviert hat. Die Frau wollte von Obrigheim nach Haßmersheim fahren und musste im Bereich des Mosbacher Kreuzes anhalten, da ein anderer Wagen Vorfahrt hatte. Dies erkannte eine 21-jährige Mercedes-Fahrerin, die ebenfalls in Richtung der Einmündung fuhr, offenbar zu spät und fuhr auf den Fahrschul-VW auf. Durch den Aufprall wurde die 19-Jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen