Region Bayerische Polizei – 14-Jährige vermisst

Polizei im Einsatz

25.06.2021, PP Unterfranken

KAHL A. MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Seit Freitagmorgen wird ein vierzehnjähriges Mädchen vermisst. Da sämtliche Überprüfungen bislang negativ verliefen, bittet die Polizeiinspektion Alzenau nun auch die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise auf eine Straftat gibt es derzeit nicht.

Zum Vergrößern bitte klicken
Vermisste
Foto: Polizei

Die 14-jährige Melike Altunok verließ am Freitag um 05:30 Uhr ihr Elternhaus in Richtung Schule, kam dort jedoch nie an. Seitdem fehlt jeglicher Hinweis auf ihren Aufenthaltsort. Anhaltspunkte, wo sich die 14-Jährige derzeit aufhält, gibt es nicht. Möglicherweise befindet sie sich nach Hinweisen von Mitschülern im Raum Fulda. Es liegen keine Hinweise vor, die auf eine Straftat hindeuten würden.

  • 170 Zentimeter groß
  • schulterlange dunkle Haare
  • führt schwarzen Nike-Rucksack mit sich

Wer die Vermisste nach ihrem Verschwinden gesehen hat oder wer Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 06023/944-0 bei der Alzenauer Polizei zu melden.

 

 

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*