Region Bayerische Polizei – 62-Jähriger vermisst

[ad_1]

25.06.2021, PP Unterfranken

WÜRZBURG / HEIDINGSFELD. Seit Donnerstagabend fahndet die Würzburger Polizei nach einem vermissten 62-Jährigen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Daher bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Zum Vergrößern bitte klicken
Foto: Polizei

Erst am Donnerstagabend war bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bekannt geworden, dass der 62-jährige Friedhelm Schäfer bereits seit dem 18.06.2021 verschwunden ist. Er sei mit einem Ford Focus, amtliches Kennzeichen WÜ-BW885, davon gefahren und nicht mehr zurückgekehrt. Erst später sei bekannt geworden, dass sich der Vermisste in einem psychischen Ausnahmezustand befinden könnte. Daraufhin erfolgte die Verständigung der Polizei.

  • Ca. 170 cm groß, kräftige Figur
  • Kurze hellbraune Haare mit Geheimratsecken
  • Trägt schwarze Brille
  • Möglicherwiese mit blauem Ford Focus, WÜ-BW885, unterwegs

Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in Verbindung zu setzen.

 

 

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen