Region Bayerische Polizei – 65-jähriger Demenzkranker vermisst – Polizei bittet um Hinweise

[ad_1]

Symbolbild: Polizei im Einsatz

 

05.07.2021, PP Unterfranken

 

VEITSHÖCHHEIM, LKR. WÜRZBURG. Seit Montagnachmittag wird ein 65-jähriger Demenzkranker vermisst. Der Mann könnte zu Fuß im Ortsgebiet, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Er ist dringend auf Hilfe angewiesen. Die Polizei hat eine Suchaktion eingeleitet und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Seit 15.30 Uhr ist der 65-Jährige, der aus Norddeutschland stammt und mit seiner Ehefrau als Tourist in Veitshöchheim ist, verschwunden. Zu Fuß hatte er sich von der Wolfstalstraße aus in unbekannte Richtung in einem unbeobachteten Moment entfernt. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Er ist weder örtlich, noch zeitlich orientiert, allerdings gut zu Fuß.

Zu seiner Beschreibung:
Der Vermisste Wolfgang Möller ist männlich, 175 Zentimeter groß, schlank, hat kurze graue Haare und ist mit einem blauen Poloshirt, Bluejeans und grauen Slippern bekleidet.

Die Polizei bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Als besonderer Hinweis kann noch genannt werden, dass Herr Möller eine silberfarbene Kette um den Hals trägt. Darin ist u.a. sein Name eingeprägt.

Hinweise bitte über Notruf 110 an die Polizei.

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen