Region Bayerische Polizei – Nachbar verhindert Einbruch

[ad_1]

Symbolbild: Polizei im Einsatz

10.08.2021, PP Unterfranken

RIMPAR, LKR. WÜRZBURG. Am späten Montagabend beobachtete ein Anwohner einen unbekannten Mann, der sich an der Nachbarhaustüre zu schaffen machte. Dank des schnellen Notrufs konnten Polizeibeamte den mutmaßlichen Einbrecher noch vor Ort festnehmen.

Gegen 22:00 Uhr teilte ein Anwohner aus der Lohnstraße über Notruf der Einsatzzentrale der Polizei in Unterfranken mit, dass er gerade einen unbekannten Mann beobachten würde, der versuche, gewaltsam in ein Nachbarhaus einzudringen. Bereits wenige Minuten später trafen Beamte der Polizeiinspektion Würzburg-Land an der Einsatzörtlichkeit ein und konnten einen 48-jährigen Mann widerstandslos festnehmen.

An den Eingangstüren zu dem Haus, dessen Eigentümer sich zur Zeit in einem Krankenhaus befindet, entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Der mutmaßliche Einbrecher muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

 

 

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen