Russland verliert den Krieg

Der Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hält während des russisch-ukrainischen Krieges eine Rede in der Nationalversammlung der Republik Korea, 11.04.2022, Quelle: Wikipedia.org/The Presidential Office of Ukraine

 

Wolodymyr Selenskyj ist sicher

Der Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj ist sich sicher, dass Russland und Putin den Überfallkrieg in der Ukraine verlieren werden. Die Ukraine ist groß genug und militärisch in der Lage, besonders mit Hilfe des Westen, die Russen zu besiegen. Russland kann es sich auf Dauer nicht leisten, massenhaft Material und Soldaten in der Ukraine zu verlieren.

Der Krieg wird nicht so schnell enden

Russland will sein Gesicht nicht verlieren und hofft auf ein Wunder, dass die Ukraine aufgibt. Das wird es nicht geschehen, da der Konflikt jetzt schon zum Stellvertreterkrieg geworden ist. Ukraine wird weiterhin mit neuesten Waffensystemen beliefert werden.

 

Über 9  Monate Krieg – Kein Sieg in Aussicht

Wladimir Putin hat sich deutsch geirrt und übernommen. Sei starkes Russland läuft in der Ukraine auf Grund. Ohne Atomwaffen wird deutlich, dass eine angebliche Militärsupermacht, an ihre Grenzen stößt. Die Ukraine ist für Putin und sein Russland zur Todesfalle geworden, aus der man kaum noch gesund oder lebend rauskommt.

 

Wladimir Putin in der Todesfalle

Wladimir Putin und Russland verlieren diesen Krieg

Der Krieg ist für Russland schon verloren, das Ende, wann das stattfindet ist noch offen. Russland soll in der Ukraine ausbluten und militärisch, wirtschaftlich das Ansehen als Militärsupermacht verlieren,

Des Diktators Atombombendrohung

Der Herrscher über Russland, weiß bestens, dass wenn er Atomwaffen einsetzt, er und sein Land das direkte Angriffsziel und von Atomwaffen werden könnte. Ukraine hat bereits Russland angegriffen und weiter Militäroperationen in Russland sind sehr wahrscheinlich.

 

 

Wladimir Putin muss gestoppt werden!

Dieser unsinniger Krieg, befohlen von einem unfähigen Kriegsführer, muss beendet werden! Russland verliert den Krieg mit Putin!‘

.red.Ray.,
Wertheim, 10.12.2022

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen