Saarland – Medieninfos – Ministerpräsident Tobias Hans gratuliert Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

L 266 / L 141 / L 299 – Straßenbauarbeiten im Bereich Uchtelfangen

Saarland – Medieninfos – Ministerpräsident Tobias Hans gratuliert Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier


| Staatskanzlei
| Politik und Verwaltung

Am Sonntag (13. Februar 2022) wurde der amtierende Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier von der Bundesversammlung für eine weitere Amtszeit gewählt. An dieser Wahl nahm auch Ministerpräsident Tobias Hans teil.

„Ich gratuliere Frank-Walter Steinmeier ganz herzlich zur Wiederwahl als Bundespräsident und wünsche ihm auch für seine zweite Amtszeit viel Erfolg. Er hat sich durch seine verlässliche und respektvolle Art große Achtung erworben und auch in schwierigen Situationen viel Fingerspitzengefühl und diplomatisches Geschick bewiesen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Frank-Walter Steinmeier als Bundespräsident.“

Medienansprechpartner


Regierungssprecher Alexander Zeyer

Alexander Zeyer
Regierungssprecher

Am Ludwigsplatz 14
66117 Saarbrücken

Original Quelle Saarland.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: Rebecca Reusch – Wer hat die 15-Jährige zuletzt gesehen oder kann Hinweise geben?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen