SC Freiburg: Danke Nils / Nachschuss von David Weigend

Badische Zeitung

Freiburg (ots)

Lieber Nils, verabschieden will ich mich nicht von dir. Aber kurz danke sagen. Dafür, dass du in den vergangenen achteinhalb Jahren den SC Freiburg bereichert hast. Nicht nur durch deine Tore. Sondern auch, weil du ein feiner Kerl bist. Ein Mann mit Charakter und Empathie. Du hast es allen gezeigt, ohne Ellbogen und Exzentrik. Das ist im Profifußball etwas ganz Besonderes. Mach’s gut und bis bald! Dein David https://mehr.bz/bof8705

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Anselm Bußhoff
Telefon: 07 61 – 4 96-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen