Schlägerei auf Bahnsteig – Berlin.de

Schlägerei auf Bahnsteig – Berlin.de

Nr. 0416
Gestern Nachmittag ereignete sich eine Schlägerei im Ortsteil Gesundbrunnen. Gegen 17.40 Uhr soll es auf dem Bahnsteig des U-Bahnhofs Osloer Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen sein, an der laut Zeugenaussagen rund 20 Jugendliche beteiligt gewesen sein sollen. Diese ergriffen bei Eintreffen der Polizeikräfte die Flucht in Richtung Heinz-Galinski-Straße. Zurückgelassen wurde ein Teleskopschlagstock, welcher durch die Einsatzkräfte sichergestellt wurde. Inwiefern dieser von den Tatverdächtigen verwendet wurde, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Verletzte gaben sich vor Ort nicht zu erkennen. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) übernommen.

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen