Scholz vor dem EU-Parlament: Chance vertan / Kommentar von Thomas Fricker

Badische Zeitung

Freiburg (ots)

„Ein „geopolitisches Europa“ will Olaf Scholz. Was er darunter versteht, hat der Kanzler in Straßburg leider nur wolkig umschrieben. Irgendwie einiger, irgendwie handlungsfähiger und durchsetzungsstärker – so wünscht Scholz sich die Europäische Union. (…) Schade, die Zeit wäre reif gewesen für einen europapolitischen Wurf. Chance vertan. Wieder einmal.“ https://www.mehr.bz/khs130m

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen