Schwerer Verkehrsunfall, 26-jährige Person tödlich verletzt

Quelle: Unsplash / Foto von Jonas Augustin

 

 

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Schwerer Verkehrsunfall, 1 Person tödlich verletzt

In der Nacht zum Sonntag ereignete sich gegen 03.45 Uhr auf der Strecke zwischen Eichel und Urphar ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 26-jähriger VW-Fahrer befuhr die Landesstraße in Richtung Urphar. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte der Pkw gegen mehrere Bäume. Der Mann erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Nach derzeitigen Erkenntnissen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Das Polizeirevier Wertheim hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, ein Gutachter wurde hinzugezogen. Neben Kräften der Polizei waren Rettungsdienst sowie Feuerwehr und Notarzt vor Ort.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen