SPD-Abgeordneter Mahmut Özdemir: „Die Union ist nicht mehr regierungsfähig“

LoboStudioHamburg / Pixabay Bundestag


Rheinische Post:

Düsseldorf (ots) – Der SPD-Bundestagsabgeordnete Mahmut Özdemir hat dem Koalitionspartner CDU/CSU die Regierungsfähigkeit abgesprochen. „Die Union ist nicht mehr regierungsfähig“, sagte Özdemir der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Mittwoch). „Angela Merkel hat einmal mehr massiv an Autorität eingebüßt“, betonte der SPD-Politiker.

File:Özdemir, Mahmut-1840.jpg
Mahmut Özdemir (* 23. Juni 1987 in Duisburg) ist ein deutscher Politiker (SPD). Er wurde bei der Bundestagswahl 2013 mit 26 Jahren als damals jüngster Bundestagsabgeordneter ins Parlament gewählt. Foto-AG Gymnasium Melle , Wikipedia.de

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Altweiberfasching Kreuzwertheim , 16.02.2012