Spielbericht SV Viktoria Wertheim – FC Hundheim-Steinbach 0:6

Einen Tag zum Vergessen erlebte die SV Viktoria im heimischen Stadion in Bestenheid gegen eine clevere Elf aus Hundheim, die mit 0 zu 6 Toren als Sieger vom Platz ging. Auch wenn der Sieg um ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel, so war der Auswärtssieg für die Zücher-Mannen von der Höhe zu keinem Zeitpunkt gefährdet und absolut vedient. Vor allem bei Standards zeigten sich die Gäste hoch effizient und äußerst abgezockt. Das 0 zu 1 fiel nach einer Ecke: Pierre Fischer köpfte nach 18. Minuten unbedrängt die Führung für die Gäste aus kurzer Distanz. Das 0:2 wenig später (27. Minute) resultierte aus einem Wertheimer Abwehrfehler, den die Gäste mittels einer schönen Passstafette eiskalt ausnutzen. Wiederum Pierre Fischer vollendete mit einem trockenen Schuss aus 10 Metern ins kurze Eck. In der 34. Minute dann ein kurzer Hoffnungsschimmer für die Heimelf. Einen an Ratter verursachten Strafstoß verschoss jedoch Cirakoglu. Doch es kam noch dicker: bei einem der zahlreichen Hundheimer Standards nur eine Minute später war die Partie durch einen Kopfballtreffer durch Andy Öchsner bereist entschieden (35. Minute).
Auch nach der Halbzeit versuchte die Heimelf vergeblich Ergebniskosmetik zu betreiben. Man konnte ihr den Willen nicht absprechen, doch an diesem Tag waren die SVV-Kicker nicht in der Lage zielstrebigen Fussball zu spielen. Bis zum Schlusspfiff schraubten die Hundheimer das Ergebnis auf 0:6. Torschützen waren Hilgner in der 60. Minute durch ein berechtigen Fouelelfmeter, ein Eigentor in der 81. Minute und mit der letzten Szene des Spiel durfte sich auch noch Toptorjäger Bundschuh in die Torschützenliste eintragen.

Zuschauer: 80
Schiedsrichter: Justin Bechtel(Sinsheim)

Aufstellung SV Viktoria Wertheim

1 Jetzlaff, Andreas
2 Cirakoglu, Can (ab 46. Minute Scheurich, Gregor (13))
4 Stürmer, Jannik (ab 60. Minute Jesser Alex (17))
6 Ratter, Roman
7 Elshani, Labinot
8 Aksit, Burak
10 Felsing, Martin
12 Cirakoglu, Ramazan (ab 46. Minute Ochs, Anton (11))
15 Helfenstein, Eduard (C)
21 Elshani, Qendrim (ab 46. Minute Michel, Viktor (9))
30 Cali, Angelo

Aufstellung FC Hundheim-Steinbach

1 Brugger, Marc
3 Bischof, Stefan
5 Fischer, Pierre
7 Dick, Christoph (ab 75. Minute Trunk, Michael (4))
9 Hilgner, Marcel
10 Hirsch, Florian
11 Öchsner, Andy
12 Münkel, Jens (C) (ab 73. Minute Pahl, Manuel (25))
16 Koprowski, Marcel
18 Baumann, Manuel
19 Benz, Tobias

SV VIKTORIA WERTHEIM 2000 E.V.

Bilder Stadtmeisterschaften Wertheim in Dertingen Finale 19.07.2015 Teil 1