Tausende Tote Russen in Bachmut

[ad_1]

Symbolbild Krieg, Quelle: Pixabay.com / Photo by hucky

Verlust von 100.000 russischen Soldaten bei Kämpfen um Bachmut

 

 

Seit September 2022 wird um die Stadt Bachmut gekämpft und die Ukrainer halten immer noch Teile der Stadt. Die Russen haben jedoch scheinbar einen hohen Preis gezahlt, denn laut Schätzungen von US-Geheimdiensten haben sie in den letzten fünf Monaten rund 100.000 Soldaten und Söldner durch Tod oder Verwundung verloren. Davon seien etwa 20.000 gefallen, darunter die Hälfte als Mitglieder der Wagner-Gruppe.

Diese Schätzungen lassen die russische Offensive auf Bachmut als gescheitert erscheinen.

 

Ursprünglich wurden die Zahlen nur auf die gefallenen Soldaten in Bachmut geschätzt, jedoch ergaben neue Berichte, dass diese Zahl viel höher ist und dass sich der Verlust von 100.000 Soldaten auf die gesamte Region bezieht. Diese Schätzungen sind ein weiterer Beweis für den hohen Preis, den Russland für seine aggressive Expansion zahlt.

.red.Ray.,
Wertheim, 02.05.2023

 

 

Angst? Aufarbeitung Corona-Pandemie – Grünen-Gesundheitsexperte dagegen

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen