Ukraine-Krieg verloren! Wann gibt Putin endlich auf?

Der Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hält während des russisch-ukrainischen Krieges eine Rede in der Nationalversammlung der Republik Korea, 11.04.2022, Quelle: Wikipedia.org/The Presidential Office of Ukraine

Russland hat den Krieg in der Ukraine eigentlich schon verloren

Russland hat den Krieg in der Ukraine schon lange verloren. Dies ist ein Ergebnis einer Kombination aus internen und externen Faktoren, die schließlich zu einer Niederlage geführt haben. Zunächst einmal hat Russland nicht die wirtschaftlichen Ressourcen, um einen langfristigen Krieg gegen den vom Westen unterstützten Ukraine zu führen.

Die wirtschaftlichen Probleme in Russland, die durch Sanktionen und den niedrigen Ölpreis verursacht wurden, haben es Russland unmöglich gemacht, die kostspielige militärische Intervention in der Ukraine zu unterstützen. Darüber hinaus haben die internationale Gemeinschaft und die Vereinten Nationen ein klares Signal gesendet, dass sie nicht bereit sind, eine russische Intervention in der Ukraine zu tolerieren. Dies hat dazu beigetragen, die Kampagne des russischen Militärs in der Ukraine einzudämmen.

Auch die ukrainische Armee hat eine entscheidende Rolle bei der Verteidigung des Landes gespielt. Sie hat die Streitkräfte des russischen Militärs weitgehend zurückgedrängt und ist immer stärker geworden. Schließlich hat die Unterstützung des Westens durch Wirtschaftshilfe und militärische Ausbildung dazu beigetragen, die ukrainische Armee zu stärken. All diese Faktoren haben schließlich dazu geführt, dass Russland den Krieg in der Ukraine eigentlich schon verloren hat, aber es nicht Wahrhaben will.

Putin hat sein Gesicht verloren und keinen Sieg in der Ukraine erzielt! Wann gibt er endlich auf?

Wladimir Putin hat in der Ukraine eine schwere Niederlage erlitten und sein Gesicht verloren. Nachdem er den Konflikt 2014 begonnen hatte, hat Putin es nicht geschafft, einen militärischen Sieg zu erringen und die Kontrolle über die Region zu erlangen. Stattdessen haben die ukrainischen Streitkräfte und die westlichen Staaten die Kämpfe erfolgreich zurückgeschlagen. Obwohl Putin versucht hat, die Situation durch diplomatische Mittel zu entschärfen, haben seine Bemühungen nur wenig Erfolg gezeigt.

Daher stellt sich die Frage, was Putin endlich aufgeben sollte, um sein Gesicht nicht noch mehr zu verlieren. Es ist offensichtlich, dass er nicht mehr in der Lage sein wird, sein Ziel in der Ukraine zu erreichen, daher ist es an der Zeit, dass er seine Bemühungen einstellt und sich auf andere Bereiche konzentriert, in denen er Erfolg haben kann. Seine Rückzugsstrategie wäre ein wichtiger Schritt, um zu verhindern, dass er noch mehr Gesichtsverlust erleidet.

.red.Ray.,
Wertheim, 01.03.2023

 

 

 

 

Berühmter mRNA Corona-Impfgegner gestorben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen