Unmöglich! Karl Lauterbach überschätzt alles und verbreitet Angst

[ad_1]

Foto: Prof. Dr. Karl Lauterbach
Quelle: Wikipedia.org / Foto: Raimond Spekking

 

Keine Deutschen Studien möglich?

 

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 17.06.2022

„Wichtige neue Studie zu #LongCOVID aus UK. Bei Omicron Infektion ist das Risiko, gerade für relativ frisch Geimpfte, um 25-50% geringer als bei Delta. Wegen hoher Fallzahlen mit Omicron dürfte absolute Zahl neuer LongCOVID Fälle aber stark gestiegen sein.“

 

Lauterbach Angstmacher Prognosen Tweet 17.06.2022 – Twitter Screenshot

 

 

Fallzahlen mit Omicron dürfte…?

Wie fast immer, beruhen viele seiner Studienhinweise und seine Aussagen auf „mögliche, dürfte, könnte etc.“ basierte Studien, ohne wirklichen wissenschaftliche Beweise. Jetzt versucht er trotzdem, immer noch und immer wieder, Omikron als gefährlichen Virus darzustellen, obwohl aus seiner verlinkten Studie im Prinzip deutlich hervorgeht, das Omikron viel ungefährlicher ist, als fast alles was es davor gab. Das ist normal und evolutionsbedingt und gesellschaftlich vertretbar.

Impfung hilft?

Ja, aber sicherlich nur bei den wirklich gefährdeten. Fakt ist auch das die Corona-Impfung schadet!

Karl Lauterbach überschätzt alles und verbreitet Angst und sollte zurücktreten.

.red.Ray.,
Wertheim, 17.06.2022

 

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen